Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Analog oder Digital - zwei Videoanleitungen

Betreibe ich meine Modelleisenbahnanlage Analog oder Digital, diese Grundsatzentscheidung steht am Anfang jeden Projektes.

Weiterlesen …

Die alte Anlage Spur N

Spur N Anlage

Die kleinste Arbeitsgruppe innerhalb der Hersfelder Eisenbahn Freunde beschäftigt sich auch mit der kleinsten Spur unseres Vereins. Entstanden vor einigen Jahren, nachdem eine etwas in die Jahre gekommene N-Anlage wieder in einen fahrfähigen Zustand zu versetzten, als Arbeitsprojekt aufgenommen worden ist.

 

 

 

 

Weiterlesen …

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)