Betreibe ich meine Modelleisenbahnanlage Analog oder Digital, diese Grundsatzentscheidung steht am Anfang jeden Projektes.

Ob fliegender Aufbau als sogenannter Teppichbahner oder stehendes Arrangement: diese Entscheidung bestimmt wesentlich die Auswahl der benötigten Komponenten zum Betrieb der Anlage und die Ausstattung der Fahrzeuge. Sehr anschaulich dargestellt wird dies in den beiden beiden Filmbeiträgen des Modellbahnshop-Lippe-TV:

> Hier Teil 1 zum Thema analoge Modellbahn <

und

> Hier Teil 2 zum Thema digitale Modellbahn <

 

Hinweis: Die beiden Verlinkungen führen zu Videos, die bei Youtube gespeichert sind. Beim Anklicken der Videos (nicht bei Aufruf dieses Beitrages) werden Daten an Youbute übertragen, genauere Informationen hierzu finden Sie > hier < .

   
Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)
Mehr Informationen Zustimmen Ablehnen