Spur N: BahnhofNeues aus der Arbeitsgruppe Spur N:

 

Unsere bisherige Spur N Anlage war, nach jahrelanger Arbeit, fast fertiggestellt und hatte sich bei vielen Einsätzen als eine störungsfreie Schauanlage präsentieren können. Doch wann ist eine Modellbahnanlage wirklich fertig???

Foto BahnhofSo könnte man die nächsten Bauschritte auf unserer vereinseigenen N-Anlage betiteln. Die Technik erlaubt einen störungsfreien Fahrbetrieb auf allen Teilen der Anlage und nun folgt die Ausgestaltung mit Landschaft Häusern und weiteren Details.

Spur N Anlage

Die kleinste Arbeitsgruppe innerhalb der Hersfelder Eisenbahn Freunde beschäftigt sich auch mit der kleinsten Spur unseres Vereins. Entstanden vor einigen Jahren, nachdem eine etwas in die Jahre gekommene N-Anlage wieder in einen fahrfähigen Zustand zu versetzten, als Arbeitsprojekt aufgenommen worden ist.