Bauberichte / Projekte  

   

Foto BahnhofSo könnte man die nächsten Bauschritte auf unserer vereinseigenen N-Anlage betiteln. Die Technik erlaubt einen störungsfreien Fahrbetrieb auf allen Teilen der Anlage und nun folgt die Ausgestaltung mit Landschaft Häusern und weiteren Details.

 

Foto SchotterwerkNachdem auf dem 1.Teilabschnitt die Ausgestaltung weitestgehend abgeschlossen ist, kommt nun auch Leben in den 2. Teil unserer N-Anlage. Ein Dorf entstand und um das Dorf herum eine Bahnstation und ein Schotterwerk, welches in Kürze seine Arbeit aufnehmen wird.

Leider fehlen uns noch viele Fahrzeuge und Figuren - eine sehr kostspielige Anschaffung, die auch nur in kleinen Schritten umgesetzt werden kann. Vielleicht finden sich hierfür auch Sponsoren, die uns von ihren Anlagen oder aus Restbeständen weiter helfen könnten.

Rechter AnlagenrandAm rechten Anlagenrand entsteht ein Bauernhof, hier fehlt es noch an vielen Ausschmückungsdetails. Sobald hier Leben einzieht, werden wir wieder berichten.